Der Vorstand und weitere Ansprechpartner
Monika Lambardt
Vorstandsvorsitzende
Frau Lambardt ist die Vorsitzende unseres Ortsvereins.
Peter Heitmeier
stv. Vorstandsvorsitzender
Herr Heitmeier ist der stellvertretende Vorsitzende unseres Ortsvereins.
Marie-Luise Disse
Schatzmeister
Frau Disse ist die Schatzmeisterin unseres Ortsvereins und kümmert sich um die Mitgliederbetreuung.
Clemens Schlotböller
Schriftführer
Herr Schlotböller ist der Schriftführer unseres Ortsvereins und kümmert sich um unser Archiv.
c.schlotboeller(at)drk-rhynern-uentrop.de
Marcel Wewer
Arzt
Marcel Wewer ist der Rotkreuzarzt des Ortsvereines.
Dirk Sauerland
Rotkreuzleiter
Herr Sauerland ist Rotkreuzleiter in unserem Ortsverein.
Tel: 0152 / 53345780
d.sauerland(at)drk-rhynern-uentrop.de
Carolin Neumann
Rotkreuzleitung
Frau Neumann ist Rotkreuzleiterin in unserem Ortsverein.
Ole Siepmann
stv. Rotkreuzleitung
Herr Siepmann ist stellvertretender Rotkreuzleiter in unserem Ortsverein.
Verena Schulze
stv. Rotkreuzleitung
Frau Schulze ist stellvertretende Rotkreuzleiterin in unserem Ortsverein.
v.schulze(at)drk-rhynern-uentrop.de